Contact Us

Email: info@ostseeurlaub-wohnung.de

Telephone: 017649148600


Adresse

Ferienwohnungen

Moor & Himmelreich

Am Kampland 34

23747 Dahme

 

E-Mail: info@ostseeurlaub-wohnung.de

Tel.: 017649148600

Lage

Kommentare: 8
  • #8

    Familie Kergel (Freitag, 07 Juni 2019 18:42)

    Wir waren letze Woche in der kleinen Wohnung und sind sehr zufrieden. Sehr ruhige Lage, da das Haus am Ende einer Sackgasse steht. Der Strand ist nur ca 150 Meter entfernt und schnell zu erreichen. In der Wohnung findet man alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Außerdem war alles top sauber und gepflegt .
    Wir sind uns einig dass wir auf jeden Fall nochmal kommen.
    Danke für diesen schönen Urlaub

  • #7

    Frau Garbrecht (Montag, 20 Mai 2019 17:56)

    Wir haben im Mai 2019 hier eine Woche Urlaub verbracht. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet. Die Küche ist vollwertig ausgestattet mit Geschirr, Töpfen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc. (alles was man braucht) . Ein Grill steht im Garten zur Verfügung. Alles ist sehr sauber und gemütlich sowie mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wurden herzlich empfangen. Die Wohnung ist ruhig gelegen (am Ende einer Einbahnstraße). Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe und ist fußläufig zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • #6

    Morhaf Nairabi (Freitag, 26 April 2019 18:05)

    Wir haben schon mehrfach dort Urlaub gemacht. Die Wohnungen verfügen über eine gehobene Ausstattung, sind modern und sauber. Die Vermieter sind nett und hilfsbereit. Die Lage ist toll, ruhig und trotzdem in unmittelbarer Strandnähe. Besser geht nicht. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

  • #5

    Susanne Mattner (Freitag, 26 April 2019 18:01)

    Tolle, moderne und saubere Wohnung. Die Gastgeber sind super nett und hilfsbereit. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet mit viel Liebe zum Detail. Ganz klare Empfehlung, wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • #4

    Bissinger (Dienstag, 23 April 2019 13:16)

    Wir waren schon ein paar Mal bei Moor&Himmelreich zu Gast. Zuletzt an Weihnachten 2018 und im März 2019. Wir haben immer die kleine Wohnung gemietet. Sehr sauber, sehr gemütlich und sehr hell. Zum Strand sind es nur ein paar Gehminuten und außerhalb der Saison herrscht eine himmlische Ruhe. Die Ferienwohnung ist in einer Sackgasse, so dass es keinen Durchgangsverkehr gibt.
    Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt jeden (machbaren) Wunsch erfüllt. Deshalb haben wir bereits wieder für September gebucht.

  • #3

    Fam. Polyakova (Freitag, 05 April 2019 22:56)

    Es war ein tolles Wochenende an der Ostsee. Die Wohnung ist sehr schön und modern eingerichtet und dazu noch geeignet für Rollstuhlfahrer. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und somit auch für Kinder geeignet. Der Strand ist innerhalb von 3 Minuten zufuss erreichbar. Die Gastgeber sind super nett, wie kommen gerne wieder. Vielen Dank.

  • #2

    Familie Bauer (Donnerstag, 09 August 2018 20:49)

    Ein gelungenes Wochenende an der Ostsee.
    Sehr freundlich eingerichtete, hell und super saubere Wohnung.
    Bis zur Ostsee und der Promenade ein Katzensprung.
    Die Eigentümer sind stets freundlich und hilfsbereit bei jeder Nachfrage.
    Gerne mal wieder!

  • #1

    Fam. Henkel (Dienstag, 10 Juli 2018 19:42)

    Tolle Lage, schöne helle Zimmern, sehr schöne Terrasse mit einer Grillecke. Für einen Strandurlaub zur Erholung ist es perfekt. Man fühlt sich rundum wohl. Wir Kommen nächste Jahr wieder.